Telefonservice und Sekretariatsservice für StartUps: Eine sinnvolle Alternative ?

Bürodienste flexibel einsetzbar

StartUp-Unternehmen benötigen viele Bürodienste. Diese Bürodienste nehmen den angehenden Selbständigen wertvolle Ressourcen weg für Vertrieb, Marketing und den Tätigkeiten seines Unternehmenszweck. Viele dieser Büroleistungen entscheiden über Erfolg oder Misserfolg hinsichtlich der Flexibilität bei Kundenterminen und Präsentationen vor Ort und auf Messen.
Ein Vertriebsgespräch mit dem potenziellen Kunden kurz vor dem Abschluß und plötzlich klingelt das Telefon. Was ist zu tun ? Bei Annahme des Gespräches mit unbekannter Dauer kann dies den Verlust eines neuen Kunden bedeuten. Umgekehrt kann der Anruf durch die Erreichbarkeit Seriosität und damit das Vertrauen in das junge Unternehmen signalisieren.

24 h Telefonservice – rund um die Uhr erreichbar

Dienstleister wie die Firma phonea business assistance Gummersbach & Schiffler GbR setzen hier an mit dem Telefonservice zu den üblichen Bürozeiten von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Gegen eine geringe Monatspauschale von 19,50 EUR wird auch ein 24 h Service angeboten. Phonea ist hier Vorreiter bei dem Trend, damit die Unternehmen ihren Kunden ein Plus an zusätzlichem Service geben können.

Sekretariatsservice – die persönliche Sekretärin

Die persönliche Sekretärin hat die Aufgabe zu entscheiden, wie der Anruf gemäß den Anweisungen des Unternehmers entgegenzunehmen ist. Entweder wird dieser aufgenommen und eine Benachrichtigung erfolgt per SMS, E-Mail, Fax oder der Anrufer wird weitergeleitet auf die vorgegebene Nummer. Zusätzlich erfolgt eine Eintragung im BackofficeManager. Auf diesen hat jeder Unternehmer direkten Zugriff.

Outsourcing nicht nur im Mittelstand

Das Auslagern bestimmter Geschäftsbereiche wie beispielsweise ganze IT-Bereiche sind aus den Medien längst bekannt. Dies hat im Mittelstand und bei den Konzernen rasant zugenommen. Bei den kleinen Unternehmen und den Unternehmensneugründungen wird dies immer am Preis entschieden.

Ein Sekretariatsservice von www.phonea.de spart Personalkosten ein und mit den möglichen Risiken eines vorübergehenden oder längerfristigen Ausfalls. Investitionen in eine Telefonanlage und fällige Softwarelizenzen entfallen ebenso. Weitere Einsparungen für die Wartung der Anlage mit Serviceverträgen, Softwareupdates und dessen Supportanfragen werden nicht benötigt.
Betriebswirtschaftlich muss weniger Kapital eingesetzt werden und steht für wichtige Investitionen des Unternehmens in seine Produkte, in den Vertrieb und Marketing zur Verfügung.

Unternehmensinformation:
Phonea business assistance ist ein Full-Service Anbieter im Bereich Kommunikationsservice für Unternehmen, Mittelständler, Existenzgründer in den Bereichen Sekretariatsservice, Büroservice.

phonea business assistance Gummersbach & Schiffler GbR
Jörg Schiffler
Birkengangstr. 177
52222 Stolberg

Telefon: 0800/80701000
E-Mail: joerg.schiffler@phonea.de
Internet: www.phonea.de

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INTERBOOST GbR
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E-Mail: info@interboost-group.com
Internet: www.interboost-group.com
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Die INTERBOOST GbR wurde im Jahr 2010 gegründet und hat ihren Sitz in Frechen b. Köln. Neben der Suchmaschinenoptimierung und dem SEO Management sind auch die Bereiche Internetwerbung und das Webdesign Steckenpferde. Dabei richtet sich der Fokus auf das Regionale Internet Makreting, im besonderen am Beispiel unserer regionalen Makler-Portale wie bsp. www.trier-immobilien-makler.de.

August 2011: Betaphase des neuen Produktes BOOSTpress | Das CLEVERE WordPress – www.boostpress.de

Juni 2011: Premium-Sponsor des WordPress Camp – WordCamp 2011 in Köln

November 2010: Eröffnung des neuen Frage + Antworten Portals, www.wer-fragt-wen.com

Septembber 2010: Eröffnung des neuen Regionalen Immobilien-Portal für Makler in Trier, www.trier-immobilien-makler.de

August 2010: Gründung der INTERBOOST GbR