Tim Draut wird bei G+J Media Sales Executive Manager Business Strategy

Hamburg, 22. Dezember 2010 – Tim Draut (31), wechselt zum 1. März 2011 von der
Omnicom Media Group Germany zu G+J Media Sales, der Vermarktungsunit von Gruner
+ Jahr Deutschland. Draut wird als Executive Manager Business Strategy für die
strategische Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen und das erfolgreich
aufgebaute Mandantengeschäft zuständig sein. Er berichtet an Ekkehard Veser,
Kaufmännischer Leiter und stellvertretender Geschäftsführer von G+J Media
Sales. Tim Draut war bei der Omnicom Media Group Germany als Head of Print für
die Mediaplanung und den strategischen Mediaeinkauf Print zuständig.

Ekkehard Veser: „Wir freuen uns sehr, mit Tim Draut einen ausgewiesenen
Mediaexperten für G+J Media Sales zu gewinnen. Mit seiner langjährigen
operativen Erfahrung sowie seiner breiten Expertise in Grundsatzfragen des
Mediageschäftes ist er eine ideale Verstärkung für unser Team.“

G+J Media Sales ist der führende Qualitätsvermarkter im deutschen
Publikumszeitschriftenmarkt und mit seiner Digital-Tochter G+J Electronic Media
Sales sowie Ligatus und AdYard auch ein führender Anbieter im Online- und
Performance-Geschäft sowie Marktführer im Mobile Advertising.

Hinweis für die Redaktionen: Ein Foto von Tim Draut ist auf Anfrage erhältlich.

Für Rückfragen:
Isabelle Haesler
G+J Unternehmenskommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 – 37 06
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 – 56 17
E-Mail haesler.isabelle@guj.de
Internet www.guj.de