München (11. November 2009) – Ein TV-Spot als Auftakt einer dauerhaften Zusammenarbeit: Deutschlands großes Erlebnisportal Jollydays und Fox International Channels starteten mit der Jollydays Weihnachtskampagne 2009 eine langfristige Werbepartnerschaft.
Passend zum Motto „Geschenke, die glücklich machen“ hat der Sender in Zusammenarbeit mit der Design Agentur das formt und der Biz.Quit mediendesign GmbH zwei TV-Spots für das Erlebnisportal produziert. Die sechs Erlebnisse, die im 15-Sekünder auf spielerische Art und Weise präsentiert werden, zeigen die Erlebnisvielfalt von Jollydays. Die Hintergrundmusik des Komponisten Jack Beauregard sorgt für vorweihnachtliche Shoppinglaune.
Ausgestrahlt werden die Spots seit dem 9. November über den National Geographic Channel, Fox und die Sender der SevenOneMedia Austria und Deutschland. Zusätzlich wird die Jollydays Weihnachtskampagne in Deutschland von einer Displaykampagne bei RTL interactive und in Österreich von einer groß angelegten Online-Aktion im Rahmen des Sponsorings von Austria’s Next Topmodel flankiert.
Svenja Fricke, Marketingleiterin von Jollydays: „Fox International Channels hat uns ein attraktives Komplettangebot bestehend aus einer hochwertigen Spotproduktion und einem Mediavolumen für den National Geographic Channel und Fox geschnürt. Das Resultat kann sich sehen lassen und ist ein sehr gelungener Start für eine langfristige Partnerschaft. Weitere Kooperationen online und redaktionell sind bereits in Planung.“
Den von Fox International Channels produzierten Jollydays TV-Spot finden Sie auf www.jollydays.de/tvspot
Über Jollydays:
Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien startete Ende 2003 in Österreich als erster Anbieter von Erlebnissen im deutschsprachigen Raum und entwickelte innerhalb kürzester Zeit den Markt maßgeblich bis hin zur jetzigen Marktführerschaft. Heute ist jollydays.de Deutschlands großes Erlebnisportal mit über 700 unvergesslichen Erlebnissen aus vielseitigen Themenrubriken an über 2.800 Orten. Ob Sport oder Wellness, Abenteuer oder Kulinarik – für jeden findet sich hier das Passende – als außergewöhnliches Geschenk für Freunde und Verwandte oder für sich selbst. Die jollydays.de Erlebnis-Gutscheine und Tickets können ganz einfach über das Internet oder telefonisch bestellt werden. Kunden können dabei zwischen dem Versand in einer hochwertigen Geschenkbox oder dem Gutschein zum Selbstausdrucken wählen. jollydays.de ist TÜV-zertifiziert und steht als Qualitätsanbieter für Sicherheit und Transparenz.
Über National Geographic Channel:
NGCI ist ein Gemeinschaftsunternehmen der National Geographic Television & Film (NGT&F), der FOX Entertainment Group und der National Broadcasting Company (NBC).
Der National Geographic Channel wird in den deutschsprachigen Ländern von Unitymedia, Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg, Cablecom und Telesystem Tirol übertragen. Überdies lässt sich NGC über den Eutelsat „KabelKiosk“ empfangen.
Über FOX:
FOX International Channels ist eine Tochter der FOX Entertainment Group, der Pay-TV-Division der News Corporation. FOX wird in Deutschland über die Pay-TV-Plattformen von Sky, Unity Media und arenaSAT verbreitet. In der Schweiz ist er über Cablecom, den Teleclub sowie Bluewin und in Österreich über Sky Austria erreichbar.
Jollydays GmbH
Iris Zangerl
Hanauer Str. 56
80992
München
i.zangerl@jollydays.de
+49 (89) 520 370 -173
http://jollydays.de