Zeit für besondere Momente – PepperParties präsentiert neues Kundenmagazin

Köln, 21. Januar 2011. Seit dem 15. Januar bietet PepperParties, der Veranstalter von erotischen Homepartys für Frauen, seinen Beraterinnen und Kundinnen einen neuen Service in Papierform. Viermal im Jahr erscheint das Kundenmagazin Momente – eine innovative Kombination aus Magazin und Katalog – und erweitert somit das bereits auf der Homepage zur Verfügung stehende Informationsangebot.

Momente richtet sich an Frauen ab 18 und bietet einen Mix aus Unterhaltung, Information und Service. Auf den ersten Seiten finden Leserinnen allerlei Kurioses und Wissenswertes aus der Welt der Erotik sowie eine Übersicht über neuste Produkte, die die Beraterin im Angebot hat. Es folgt ein umfangreicher Serviceteil rund um das PepperParties-Themenspektrum. So lesen zum Beispiel Interessierte in der ersten Ausgabe, wie man Beraterin bei PepperParties werden kann. Zudem stellt Momente in jedem Heft eine erfolgreiche PepperParties-Beraterin vor, die etwas über ihren Beruf erzählt und vielleicht auch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Der anschließende mehrseitige Produktteil mit Katalogfunktion stellt das PepperParties-Sortiment vor. Mit einer humorig-nachdenklichen Kolumne über den ewigen Zwist zwischen Mann und Frau schließt das vielfältige Magazin.

Ab sofort können Teilnehmerinnen einer PepperParty das Magazin als eine Art „Partysouvenir“ von ihrer Beraterin erhalten. Interessierte Leserinnen, die bisher nicht die Gelegenheit hatten, eine PepperParty zu besuchen, finden die jeweils aktuelle Ausgabe von Momente online unter www.momente-magazin.de. Diese rufen sie natürlich auch problemlos auf dem iPhone und dem iPad auf.

Kurzprofil PepperParties:

Als Anbieter im Direktvertrieb von Erotikartikeln bietet PepperParties seit seiner Gründung 2005 Frauen ab 18 Jahren in Form von Homepartys die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre Erotikspielzeug, Scherzartikel sowie erotische Wellnessprodukte kennenzulernen und zu bestellen. Das Unternehmen mit Sitz in Köln führt über 400 Produkte namhafter Hersteller, die das partnerschaftliche Miteinander bereichern. Seit 2009 zählt auch die Eigenmarke Jessy Summer mit hochwertigen Massage- und Pflegeprodukten zum Sortiment, welches speziell Frauen anspricht und intime Beziehungen belebt.

PepperParties ist seit 2008 Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (www.direktvertrieb.de) und hat sich zur Einhaltung von Verhaltensstandards verpflichtet, die für ein faires Miteinander im Direktvertrieb sorgen. Mithilfe des erfolgreichen Vertriebskonzeptes gibt PepperParties Frauen die Chance, als neben- oder hauptberufliche Beraterin den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.

Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.pepperparties.de.

Pressekontakt und Bildmaterial:

Borgmeier Public Relations • Wioletta Januszewski, Petra Kothe • Lange Straße 112 • 27749 Delmenhorst • Tel: 0049-4221-9345-322/-344 • Fax: 0049-4221-152050 • E-Mail: januszewski@agentur-borgmeier.de; kothe@agentur-borgmeier.de